Anmeldetermin:
ab Montag, 02. Februar 2026 bis Donnerstag, 05. Februar 2026 12:00 Uhr.
Die Anmeldung findet postalisch statt. D.h. bitte senden Sie uns die Unterlagen so zu, dass Sie spätestens am 05. Februar 2026 um 12:00 Uhr bei uns eingegangen sind. Sie können die Unterlagen auch direkt an der Schule bei Haus V in den Briefkasten einwerfen.
Bitte nur Anmeldungen aus dem Rhein-Pfalz-Kreis.
Sollten Sie Schwierigkeiten beim Ausfüllen der Unterlagen haben, so sind wir Ihnen zu folgenden Zeiten gerne dabei behilflich:
- Montag, 02. Februar von 8:00 – 15:00 Uhr
- Dienstag, 03. Februar von 8:00 -15:00 Uhr
- Mittwoch,04. Februar von 8:00 -15:00 Uhr
Bei Fragen bitte an u.fusser@igs-mutterstadt.de schreiben.
Anmeldeunterlagen:
- Anmeldebogen/ Bewerberstammblatt Bewerberstammblatt-26_27
- gelbes Anmeldeformular der Grundschulen
- Kopie des Grundschulzeugnisses und – SELG-Protokoll
- Kopie der Masernschutzimpfung (Impfpass-Kopie)
- Kopie der Geburtsurkunde
- Einverständniserklärung bei getrennt lebenden Sorgeberechtigten
(Unterschrift auf dem Bewerberstammblatt ist ausreichend)
Elternnachricht:
Zur besseren Elternkommunikation verwenden wir „Elternnachricht“. Auf dem Bewerberstammblatt ist hierzu Ihr Einverständnis notwendig. Weitere Informationen erhalten sie hier: elternnachricht_infoblatt_