Anmeldetermin:
Ab Samstag, 27. Januar 2024 bis Mittwoch, 31. Januar 2024 12 Uhr
Die Anmeldung findet postalisch statt. D.h. bitte senden Sie uns die Unterlagen so zu, dass Sie spätestens am 31. Januar 12 Uhr bei uns eingegangen sind. Sie können die Unterlagen auch direkt an der Schule bei Haus V in den Briefkasten einwerfen.
Sollten Sie Schwierigkeiten beim Ausfüllen der Unterlagen haben, so sind wir Ihnen zu folgenden Zeiten gerne dabei behilflich:
Samstag, 27. Januar 2024 von 9-13 Uhr; Montag, 29. Januar von 8-15 Uhr; Dienstag, 30. Januar von 8-13 Uhr und Mittwoch, 31. Januar von 8-12 Uhr.
Anmeldeunterlagen:
– Anmeldebogen/Bewerberstammblatt Bewerberstammblatt-24_25
– gelbes Anmeldeformular der Grundschulen
– Kopie des Grundschulzeugnisses und – SELG-Protokoll
– Kopie der Geburtsurkunde
– Einverständniserklärung bei getrennt lebenden Sorgeberechtigten
Elternnachricht:
Zur besseren Elternkommunikation verwenden wir „Elternnachricht“. Auf dem Bewerberstammblatt ist hierzu Ihr Einverständis notwendig. Weitere Informationen erhalten sie hier: