Anmeldetermin:
Ab Samstag, 28. Januar 2023 bis Mittwoch, 01. Februar 2023 12 Uhr
Die Anmeldung findet postalisch statt. D.h. bitte senden Sie uns die Unterlagen so zu, dass Sie spätestens am 1. Feburar 12 Uhr bei uns eingegangen sind. Sie können die Unterlagen auch direkt an der Schule bei Haus V in den Briefkasten einwerfen.
Sollten Sie Schwierigkeiten beim Ausfüllen der Unterlagen haben, so sind wir Ihnen zu folgenden Zeiten gerne dabei behilflich:
Samstag, 28. Januar 2023 von 9-13 Uhr; Montag, 30. Januar von 8-15 Uhr; Dienstag, 31. Januar von 8-13 Uhr und Mittwoch, 1. Februar von 8-12 Uhr.
Anmeldeunterlagen:
– Anmeldebogen/Bewerberstammblatt Bewerberstammblatt2023_24
– gelbes Anmeldeformular der Grundschulen
– Kopie des Grundschulzeugnisses und – SELG-Protokoll
– Kopie der Geburtsurkunde
– Einverständniserklärung bei getrennt lebenden Sorgeberechtigten
Elternnachricht:
Zur besseren Elternkommunikation verwenden wir „Elternnachricht“. Auf dem Bewerberstammblatt ist hierzu Ihr Einverständis notwendig. Weitere Informationen erhalten sie hier: