Wir wünschen allen erholsame Sommerferien!

Anmeldung

Leider können wir aufgrund der speziellen Situation Sie und Ihr Kind bei der Anmeldung nicht persönlich willkommen heißen. Die Anmeldungen in diesem Jahr werden schriftlich eingereicht.

Anmeldetermine:

SA 30.01.2021    bis

MI  03.02.2021   13.00H

Annahmeschluss an der Schule ist der 03.02.2021 13 Uhr.

Ein verspäteter Posteingang kann nicht mehr berücksichtigt werden.

Bitte senden Sie folgende Unterlagen ein oder werfen Sie diese in den Schulbriefkasten. Dieser befindet sich am Eingangstor und ein weiterer im Eingangsbereich in Haus V.

• Kopie des Halbjahreszeugnisses der abgebenden Schule (mit dem Protokoll des Schüler-Eltern-Lehrer Gesprächs)
  • Kopie der Geburtsurkunde
  • „gelber Zettel“ (Übergangsbescheid) der Grundschule im Original
  • Vollmacht bei getrennt lebenden Eltern, bzw. Unterschrift beider Eltern auf dem Bewerberstammblatt