Abi Vegas 2024

Abi Vegas-erfolgreich wurde um jeden Punkt gepokert und am Freitagabend der Hauptgewinn entgegengenommen.

37 Abiturienten konnten ihre Allgemeine Hochschulreife feiern, die sicherlich mehr auf Können als auf Glück basiert.

Schon donnerstags in der Schule wurde die Freude über die bestandenen Prüfungen im vielseitigen Abistreich ausgedrückt.

Durch das Programm des Abiballs führten souverän die Moderatoren Annika Post, Luis Wiegand und Melina Kapar.

Nach den Würdigungsreden aus Politik, Gemeinde, SV und Schulleitung wurden die Zeugnisse von den Tutoren überreicht.

Das beste Zeugnis erhielt Tobias Kempf.

Nach einem bunten, vielseitigen Programm blieben folgende Kommentare nicht aus: „Es war ein wunderschöner Abend! Herzlichen Glückwunsch“, „Großartige Abifeier, danke!“

Wir gratulieren ebenfalls unseren ehemaligen Schülern und Schülerinnen für ihre erfolgreich abgeschlossene Schulzeit, wünschen ihnen, dass sie ihren Weg in ihrem Sinne gehen und ab und an bei uns vorbeischauen.

ALLES GUTE!!!