Wir wünschen erholsame Tage, viel Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens und schöne Ostern.

Kommt gesund am Mittwoch, 3. April 2024 wieder.

Einschulung Willi Wirbelwind

Nun ist es endlich soweit!

Willi Wirbelwind ist mit seinen 113 Schüler*innen und acht Tutor*innnen bei uns in das Haus B eingezogen.

Bei einer kleinen Einschulungsfeier auf dem Schulhof haben die acht Tutor*innen ihre Wirbelwinde in Empfang genommen und in ihre Heimatklassenräume geführt.

Während sich die Kinder kennen lernen konnten, wurden die Eltern vom Freundeskreis mit Kaffee und Kuchen verköstigt! An dieser Stelle wieder ein ganz herzliches DANKESCHÖN an unseren wunderbaren Freundeskreis!!! und zugleich ein Aufruf diesen tatkräftig zu unterstützen, da leider langjährige Mitglieder uns verlassen.

Ansprechpartnerin ist Katja Walter: katjaw77@gmx.de

Wir wünschen unserem neuen Jahrgang Willi Wirbelwind, dass sich alle bald zurecht finden, gut einleben und neue Freundschaften knüpfen können, sowie Freude am Lernen haben.