Wir wünschen erholsame Tage, viel Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens und schöne Ostern.

Kommt gesund am Mittwoch, 3. April 2024 wieder.

Neues vom Schulsanitätsdienst

11 aktive Mitglieder und 8 Praktikanten gehören zur Zeit zum Schulsanitätsdienst. Die aktiven Mitglieder leisten ihre Dienst nach dem Dienstplan. Unsere Praktikanten werden im Januar/ Februar2020 den notwendigen Lehrgang absolvieren und dann den Schulsanitätsdienst ebenfalls unterstützen. Am 13. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier statt. Frau Walter vom Freundeskreis dankte an diesem Tag allen Schulsanitätern im Namen vom Kollegium, der Schülerschaft und allen Eltern für ihr Engagement. Über diese Wertschätzung der ehrenamtlichen Arbeit haben sich alle sehr gefreut und möchten sich auf diesem Weg noch einmal beim Freundeskreis für die Aufmerksamkeiten bedanken.Ebenfalls bedanken möchten wir uns auch noch einmal bei der Johanniter-Jugend Ludwigshafen fürihre Unterstützung an unserem T.d.o.T. Super, dass ihr sogar einen Rettungswagen mitbringen konntet.Das Team der Schulsanitäter/ innen freut sich immer über neue Interessenten. Kommt doch mal zur AG vorbei! Die Termine findet ihr an unserer Tür (V 13.1). Wir freuen uns auf euch!