SEB-Wechsel

Stabübergabe

DANKE!!!!

Ein herzliches Dankeschön ergeht an Herrn Kany. Über viele Jahre hinweg hat er unsere Schule als SEB-Mitglied und SEB-Vorsitzender mit gestaltet.

Viele fruchtbare SEB-Sitzungen fanden in dieser Zeit statt, ein guter Austausch war auf beiden Seiten immer gegeben.

Rückmeldungen seitens der Elternschaft und neue Anregungen wurden monatlich ausgetauscht.

Prägend war Herr Kany auch bei der Schulhofgestaltung beteiligt. So hat er in enger Zusammenarbeit mit unserer Kollegin Hannah Kellner die Pläne auf den Weg gebracht und ausdauernd bis zum Schluss begleitet.

Regelmäßig stellte Herr Kany am Elternabend des neuen 5er Jahrgangs im Palatinum die Arbeit des SEB vor.

Am Tag der offenen Tür war er immer in der Bibliothek präsent, um auch hier den SEB vorzustellen.

Elternabende mit informativen Themen wurden organisiert

Wir konnten immer auf ihn zählen!

Nun übernimmt Herr Scheurer, bisher Stellvertretender Vorsitzender, das Amt des Vorsitzenden. Wir wünschen ihm hierfür alles Gute und freuen uns auch hier auf einen regen Austausch und fruchtbare Zusammenarbeit.

Vielen Dank ebenso allen bisherigen SEB-Mitgliedern für ihre zum Teil jahrelange, vertrauensvolle Mitarbeit! Und den neuen SEB-Mitgliedern alles Gute für die kommende Arbeit!

Für das Schulleitungsteam

Ulrike Fußer