Freundeskreissitzung

Der Freundeskreis lädt alle Interessierten zur nächsten Freundeskreissitzung am Donnerstag, den 20. Juni 2024 um 19:00 Uhr in V18 ein.

30jähriges Jubiläumsfestival

Herzlichen DANK an alle am Schulleben Beteiligten: Schüler, Lehrer, Eltern, SEB, Freundeskreis, Schulsozialarbeit, BioDieter, Hausmeister, Sekretariat, DJ Luzzi, Johanniter, Ehemalige, die unser Schulfest und unser Schulleben bereichert haben und unsere Schule zu einem  Ort der Begegnung und des Lernens machen.

An den verschiedensten Orten, stellten die Projektgruppen aus, was sie in den letzten drei Tagen erlebt und gestaltet haben. Die Zirkusgruppe und die DS-Gruppe bekamen viel Applaus bei ihren Aufführungen, ebenso das Orchester und DJ Luzzi, die im vorderen Schulhof einheizte.

Im Atrium gab es eine interessante Gesprächsrunde mit den Gründungsmitgliedern unserer Schule und den jetzigen Akteuren.