Freundeskreissitzung

Der Freundeskreis lädt alle Interessierten zur nächsten Freundeskreissitzung am Donnerstag, den 20. Juni 2024 um 19:00 Uhr in V18 ein.

Verabschiedungen

Am Mittwoch, 19. Juli 2023 war es für drei Kollegen soweit nach Jahrzehnten im Schuldienst und auch an unserer IGS Mutterstadt in den Ruhestand verabschiedet zu werden.

Marlis Arenth, Marion Hardardt und Jörg Klees wurden nicht nur vom jetzigen Schulleiter Herr Pellkofer sondern auch von Thea Habig, erste Schulleiterin der IGS Mutterstadt, sowie von den Teams und einzelnen Fachschaften, sowie von langjährigen Wegbegleitern auf das Herzlichste verabschiedet.

Desweiteren verlassen uns unsere didaktische Koordinatorin Sabine Geeck, die neue Herausforderung an der IGS Oggersheim entgegentritt und viel Elan und Spirit bei uns hinterlässt! Sowie Vanessa Schaub, die unseren 5er Jahrgang tatkräftig unterstützt hat und nach Ludwigshafen geht, wo sie eine Planstelle erwartet.

Wir wünschen all unseren „Abgängern“ von Herzen das Allerbeste und danken für alles was Sie bei uns Kollegen und an unserer Schule hinterlassen und bewirkt haben!!