DANKE!!

Ein herzliches Dankeschön ergeht an Frau Meier, die unsere Schule seit 1997 tatkräftig unterstützt!

Angefangen hat es mit dem Wunsch Ihres Sohnes unsere Schule zu besuchen. Nachdem dies geklappt hat, hat sich Frau Meier sofort an der Gründung des Adventsmarktes, zusammen damals mit Fr. Jotter-Funk und Fr. Ellebrock, an unserer Schule beteiligt, der seit dem Tradition hat.

Nachdem schon die Ware für die diesjährigen Adventsgestecke in Frau Meiers Keller ruhten, lies ihr das keine Ruhe und sie fing an alleine die Gestecke herzustellen.

Heraus kamen dabei 80 Trockenartikel, sowie 20 Kränze und ein Wahnsinnserlös von 1600 Euro!! den Frau Meier dem Freundeskreis überwiesen hat, damit dieser das Geld für Anliegen der Schüler verwendet.

Auch für das nächste Jahr ist Frau Meier schon wieder am Planen und würde sich über tatkräftige Unterstützung freuen! Über die genauen Mitwirkungsmöglichkeiten werden wir im nächsten Jahr informieren.

Bei einer kleinen Kaffeerunde überreichte Herr Pellkofer Frau Meier ein kleines Dankeschön für ihren tollen Einsatz.