Wir wünschen ein schönes Pfingstfest und erholsame Ferien!

Aktuelles

Zurück zur Übersicht

Girls´ Day in einem Baumarkt

Am 26.04.2018 um 9:00 Uhr trafen sich alle Girls‘-Day-Teilnehmerinnen im OBI-Markt in Ludwigshafen. Als Erstes wurden wir von Frau Marta Klöter empfangen und zum Aufenthaltsraum in der Personalstelle begleitet, wo wir uns gegenseitig vorgestellt haben: in ein Wappen haben wir unseren Geburtsort, die Hobbys, unser Lieblingsessen und Lieblingsbuch, -film oder -serie vorgestellt. Nach der Vorstellung haben wir einen Marktrundgang mit anschließender Rallye mit Fragen zum Markt und OBI gestellt und die Fragen besprochen. Nach der Besprechung der Ralley haben wir eine Pause mit Verpflegung von OBI gemacht. Währenddessen haben wir Videos von dem Baumarkt angeschaut.
Wir bekamen nach der Pause farblose Schmuckkästen, Pinsel, Farben, Schablonen und Steine. Die farblosen Kästen durften wir bemalen und dekorieren hier habe ich Bilder von meinem fertigen Schmuckkasten:

Um dreizehn Uhr bedankten wir uns und verabschiedeten uns von den Betreuern.
Der Girls´ Day hat mir gut gefallen, weil man Abwechslung hatte und neue Bekanntschaften geschlossen hat.

Zurück zur Übersicht