Die 5b durfte heute gemeinsam mit Herrn Oswald den landwirtschaftlichen Betrieb Schlosser Gemüse in Schifferstadt besichtigen.
Die Schüler und Schülerinnen bekamen einen Einblick in den Betriebsablauf, durften Zucchini ernten und haben viel über die verschiedenen Anbauprodukte erfahren, die zum Abschluss auch probiert wurden.
Ein gelungener Abschluss des Projekts „Sport & Ernährung“.









