Online Petition des SEB bzgl. des Schülerverkehrs

Liebe Elternvertreter und Eltern,
gestern ging ein offener Brief an viele Zuständige für den ÖPNV und den Schülerverkehr.
Wir sind kurz vorm Ziel in Sachen Petition, wir haben aktuell jetzt 11419 Unterschriften – uns fehlen noch knapp 580 Unterschriften, je größter die Zahl ist- desto höher der Druck in dieser Angelegenheit – endlich Bewegung hineinzubringen. Unser Ziel muss es sein, dass der Bund sich hierbei an den entstehenden Kosten beteiligt- damit die Beförderungsträger entlastet werden.Wer noch nicht für die gesamte Familie gezeichnet hat, sollte dies nachholen- einzig Wichtige ist, dass man in RLP wohnt, denn nur diese Stimmen werden gezählt- Erziehungsberechtige dürfen für jedes Kind – vom Baby bis zum Volljährigen einzeln unterschreiben – notfalls auch annonym.Oder sehen Sie die Schülerbeförderung inzwischen als problemlos an? Dann vergessen Sie bitte diese Hinweise.

Thorsten Scheurer

SEB