Stadtradeln-Sei dabei !!!!!

Hallo Radler und Radlerinnen,

und die, die es werden wollen,

die Kommune Mutterstadt veranstaltet ab dem 30.8.20 drei Wochen lang „Stadtradeln“.

Bei diesem Wettbewerb kann man Radkilometer für seine Kommune oder sein Team „erstrampeln“. Zusätzlich werden Daten für die Verbesserung des Radwegenetzes gewonnen.

Elke Kistemann, Heike Hohl und Lisa Braun haben das Team „IGS MUTTERSTADT“ für alle Jahrgänge und das Kollegium ins Leben gerufen, dem sich auch weitere Radler und jene, die es noch werden wollen, anschließen können.

Man muss nicht in Mutterstadt wohnen, um sich diesem Team anzuschließen.

Wie kann ich mich anmelden?

Eingabe im Netz:

Stadtradeln https://www.stadtradeln.de/home#

→ Mitmachen

→ Registrieren

→ Passwort und Benutzername

→ Bundesland wählen

→ Kommune wählen, das wäre „Mutterstadt“

→ Gruppe anschließen

→ Team „IGS MUTTERSTADT“ wählen

→ anschließend dem entsprechenden Unterteam zuordnen

→ Mail bestätigen

APP „Stadtradeln“ herunterladen und ab 30.8.20 jeden Radkilometer tracken/eingeben

oder die Kilometer über den PC oder das Handy  eingeben.

Wäre toll, wenn noch möglichst viele sich anmelden und mit in die Pedale treten.

Vor allem, dass sich unsere Schülerschaft zahlreich beteiligt, wäre wünschenswert.kann sich. Nicht nur der Schulweg zählt.

Ein kleiner Anreiz: Das beste Team erhält eine Kugel Eis!!!!

LG

Elke Kistemann, Heike Hohl und Lisa Braun