Freundeskreissitzung

Der Freundeskreis lädt alle Interessierten zur nächsten Freundeskreissitzung am Donnerstag, den 20. Juni 2024 um 19:00 Uhr in V18 ein.

Vielen Dank!

Vielen Dank an unsere Besucher am TdoT 23, die großes Interesse an unserer Schule mit Ihrer Anwesenheit gezeigt haben! Wir freuen uns über den regen Zuspruch und darauf im nächsten Schuljahr viele davon an unserer Schule begrüßen zu können.

Herzlichen Dank auch an unseren Freundeskreis und BioDieter die für das leibliche Wohl sorgten und an die Schulsanitäter und die Johanniter die das körperliche Wohl ebenfalls im Auge hatten.

Danke an das Kollegium, die Schülerschaft, das Sekretariat und unseren Hausmeister für den Einsatz an diesem Tag und jeden Tag der Woche!

So gestaltet sich Schule und lässt diese auch zu einem Ort werden an dem man gerne lernt und lehrt.