A SOULFUL CHRISTMAS

Am Montagabend begeisterte der Schulchor mit dem Musik GK11 und der Big Band „Octophones“ unter der Leitung von Stefan Franz die Zuhörerschaft in der evangelischen Kirche Mutterstadt.

Stefan Franz, Kollege  der ersten Stunde der IGS Mutterstadt, schafft es jedes Jahr wieder junge Menschen zu begeistern ihre musikalischen Talente auszuleben. So sind auch dieses Jahr wieder viele Fünftklässer in den Chor eingetreten.

Andere Schülerinnen halten dem Chor schon über Jahre die Treue und treten auch dann noch auf, wenn sie gar nicht mehr an unserer Schule sind. Ein herzliches Dankeschön hierfür ebenso allen Chormitgliedern, der Big Band „Octophones“ für ihre musikalische Begleitung und Gesangseinlagen, Pfarrer Trautwein für die Bereitstellung der Kirche und vorallen Dingen Stefan Franz für seinen unermüdlichen Einsatz und einen gelungen Adventsabend.

DANKE!