Verabschiedung unserer guten Seele

Nach 49 Arbeitsjahren, davon 27 an der IGS Mutterstadt, verabschiedet sich unsere Sekretärin Gabi Diehl in den wohl verdienten Ruhestand.

Im Verlauf des gestrigen Tages haben etliche ehemalige Kollegen, aktuelle Kollegen und die Schülerschaft ihr ihre Wertschätzung entgegengebracht. Alle drei ehemaligen Schulleiter ließen es sich nicht nehmen Gabi zum Ruhestand alles Gute zu wünschen.

Gabi Diehl hatte das Sekretariat fest im Griff. Sie hatte auf alles ein Auge, ob es um Angelegenheiten mit Eltern, Schülern, Lehrern, Schulleitung oder den Finanzen ging. Aber nicht nur ein offenes Auge prägte sie auch ein offenes Ohr und Herz für alle Anliegen und Bedürfnisse. Jederzeit konnte man zu ihr kommen und erhielt ihre Hilfe.

Der Worte wurden gestern viel gesprochen, daher bleibt uns hier nur noch einmal ein dickes DANKE!!! zu sagen für ihre jahrzehntelange wertvolle Arbeit und ihre Bereicherung für uns als Mensch!

Wir wünschen von Herzen einen Ruhestand mit viel Zeit und Gesundheit für die Unternehmungen die an stehen.

Die Schulgemeinschaft