Harmonischer Songbegleiter des Chors

Eine von Schülern organsierte Schulband spielt am Samstag alleine und in Kooperation mit dem Schulchor von Herrn Franz. Von den 10 Teilnehmern sind haben nicht alle ihren Schwerpunkt auf den Instrumenten, jedoch sind alle begeisterte Sänger.
Am Samstag werden in kurzen Intervallen Songs wie „Hero“ von Family of the Year, „We are the world“ von Usa for Africa und „No Roots“ von Alice Merton gespielt und gesungen. Die Instrumente sind zwei Gitarren, ein Klavier, ein Bass und ein Bass Drum. Die Gitarren werden gestellt, jedoch gibt es Möglichkeiten, Instrumente selber mitzubringen.
Das Produkt sind reine Live-Aufnahmen, welche nicht nachbearbeitet werden. Dabei entsteht ein authentisches und volles Klangerlebnis.
Wer die Band und die Kooperation live erleben möchte, kann dies am Samstag auf Hof A erleben, da dort eine Bühne zur Verfügung steht.