Wir sind Reporter, rasende Reporter

ein Interview da,
Reporter sind wir,
das ist doch klar.

Wir haben nun schon über fast alle Projekte berichtet, von Tanzen bis Tonen, alles war dabei außer wir selbst. Es wird Zeit, dass sich die, nun schon seit einer halben Ewigkeit berichtenden Schüler dieses Projektes endlich mal vorstellen.
Wir sind eine 30-köpfige Gruppe von hoffnungslos dickköpfigen, aber liebenswerten Schülern, begleitet von einem Team von netten und hilfsbereiten Leitern (Frau Richter, Frau Kürten, Frau Wunder, Herr Ralla). Sie brachten uns alle nötigen Informationen bei, die wir für diese aufregende Woche voller interessanter und vielfältiger Projekte als Reporter brauchten, um diese auch richtig in unseren Artikeln zu beschreiben. Jeden Tag von Anfang (7:55 Uhr) bis Ende (13:05 Uhr), rannten wir über das Schulgelände auf der Jagd nach guten Informationen und neuen Fotos. Alles in allem war es ein großes Stück Arbeit mit viel Spaß und Sport 😉 verbunden. Somit waren wir auf jeden unserer geschriebenen Artikel so stolz, dass wir es kaum erwarten konnten, bis sie online gestellt wurden und freuten uns über jeden Like, welchen die Artikel bekamen.
In dieser Woche haben wir eine Menge erlebt und werden so mit neuen Erkenntnissen und Freunden in das weitere Schuljahr starten.
Und wer weiß, vielleicht werden wir irgendwann wieder aufeinandertreffen, in der Redaktion irgendeiner Zeitung …

An dieser Stelle wollen wir ganz besonders unserem Chef-Fotografen Daniel Friebe, Klasse 10d, bedanken. Zahlreiche seiner Fotos haben den Weg auf diese Homepage gefunden, ohne, dass er namentlich genannt ist. Danke, Daniel!