Herzlichen Glückwunsch an unsere Abiturienten

Liebe Abiturienten,

unter besonderen Bedingungen in einer sehr emotionalen Zeit habt ihr eure Prüfung bestanden.

Das Kollegium der Integrierten Gesamtschule Mutterstadt gratuliert allen Abiturientinnen und Abiturienten, allen Absolventinnen und Absolventen des schulischen Teils der Fachhochschulreife zu dem am 19. und 20. März bestandenen Abschluss.
Die Abiturzeugnisse und Fachhochschulreifezeugnisse konnten bereits im Laufe dieser Woche abgeholt werden.
Leider mussten die Abiturfeierlichkeiten und die damit verbundene feierliche Übergabe der Zeugnisse und die Ehrungen für besondere Leistungen in den einzelnen Fächern ausfallen. Wir hoffen aber zu gegebenem Zeitpunkt eine Feierstunde in der Schule nachholen zu können und werden euch rechtzeitig informieren.
Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und einen guten Start ins weitere Berufs- und
Studentenleben.
Viele Grüße und passt alle auf euch auf.

Euer IGS Kollegium