Wir wünschen ein schönes Pfingstfest und erholsame Ferien!

Aktuelles

Zurück zur Übersicht

Kollegiumsausflug in der wunderschönen Pfalz

Einen herrlichen Tag konnte unser Kollegium gemeinsam mit dem Sekretariatsteam und unserem unentbehrlichen Hausmeister am Freitag auf der Wachtenburg verbringen.

Direkt im Anschluss an den Unterricht ging es zum Treffpunkt Forst los. Von dort in einer schönen Wanderung durch Weinberge, an alten Gemäuern vorbei über Kopfsteinpflaster auf die Wachtenburg. Dort lud die Pfälzer Küche zur Stärkung ein.

Gut verköstigt konnte man nun an der informativen und kurzweilig vorgetragenen Führung über die Wachtenburg teilnehmen oder aber beim Plausch mit den KollegInnen verweilen.

Vielen Dank an Gabi Röser und Freddy Mühleck für die Planung unseres sozialen Tages, der wieder sehr zum Austausch innerhalb des Kollegiums beitrug.

Weitere Bilder stehen für das Kollegium auf Moodle bereit.

Zurück zur Übersicht