Herzlichen DANK!

Der Freundeskreis und die Schulgemeinschaft bedanken sich bei allen Beteiligten des Adventsverkaufs für die Spende von 2622 Euro für den Freundeskreis!

Aktuelles

Zurück zur Übersicht

Neubeginn

Wir mussten gestern nicht nur liebgewonnene Kolleg*innen verabschieden, wir durften auch zwei „Neue“ begrüßen.

Wobei nur Steffen Dißinger neu zu uns an die Schule kommt und den freigewordenen Posten des Organisationsleiters übernimmt. Wir wünschen ihm dafür viel Geduld, viel Geschick mit den Kollegen und dem neuen Schulsystem. Wir sind schon gespannt auf die Stundenpläne ;-)))

Frau Anja Dietz ist nur in ihrer Funktion als MSS-Leiterin neu an unserer Schule. Ansonsten ist sie schon jahreslanges Mitglied unserers Kollegiums und hat sich nun entschlossen die MSS weiterzuleiten. Wir wünschen ihr hierfür ebenfalls gutes Gelingen!

Zurück zur Übersicht