Open Air Konzert im Pro Seniore

In der vergangenen Woche fand für die Bewohner und Pfleger/innen der Pro Seniore Residenz Mutterstadt ein ganz außergewöhnliches Ereignis statt:

Die Geschwister Hannah und Elija Gärtner, Schüler der IGS Mutterstadt, brachten mit Gesang und Gitarre ein besonderes Geschenk in der Krisenzeit.

Unter Einhaltung der  Abstandsregeln konnten viele Bewohner des Seniorenheims entweder vom Balkon oder durch geöffnete Fenster und aus dem Garten ca 20 Minuten einen besonderen Ohrenschmaus erleben. Selbst die Nachbarn standen auf den Balkons und spendeten Beifall.

Schön, dass dies ein kleiner Augenblick des Trostes und der Freude in dieser Zeit für alle Beteiligten bereitete. Die Residenzleitung Frau Ries war hellauf begeistert.

Vielen Dank für dieses Engagement und diese liebevolle Geste der Musiker und Danke auch den vielen Pflegerinnen und Pflegern, die trotz eines freien Tages mitgeholfen haben.