Wir wünschen erholsame Tage, viel Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens und schöne Ostern.

Kommt gesund am Mittwoch, 3. April 2024 wieder.

Abitur 2021

23 Schüler und 20 Schülerinnen davon 8 Externe haben in diesem Schuljahr ihr Abitur abgelegt.

Elija Gärtner erhielt sowohl den Preis der Ministerin als auch den für die jahrelange Teilnahme beim Schulsanitätsdienst. Herzlichen Dank dafür!

Fabian Sturm war der beste Schüler und der Beste in Geschichte und Ethik. Respekt dafür!

In den Fächern Mathematik, evangelische Religion, Englisch und Musik gingen alle Preise an Sarah Manderschied. Welch eine Leistung!

Daniel Theis erhielt den Physik- und den Informatikpreis. Hut ab!

Den Preis für das Fach Deutsch erhielt Daniela Weber. Gratulation!

Den Chemiepreis holte sich Anna Herrmann. Prima gemacht!

Elija Gärtner, Sarah Manderschied und Lea Schleicher untermalten die Übergabe der Zeugnisse der Allgemeinen Hochschulreife mit ihrem musikalischen Beitrag. Vielen Dank euch!!

Damit die Schüler und Schülerinnen gestärkt in ihre Zukunft aufbrechen können, erhielten sie von der Schul- und MSS-Leitung jeweils ein Fitnesspaket. Darin enhalten war ein antialkoholisches Getränk, ein Müsli-Riegel und das Zeugnis.

Wir wünschen euch von Herzen das Beste für euren weiteren Lebensweg!

Die Schulleitung