Aktuelles

Zurück zur Übersicht

Welcher Jahrgang „erstrampelt“ die meisten Kilometer?

Gerne wollen wir uns kilometermäßig mit euch messen und möglichst viel C02 einsparen, damit wir einen kleinen Beitrag zur Eindämmung des Klimawandels leisten.

Unten seht ihr die Kilometer, die die jeweiligen Jahrgänge unserer IGS bereits „erradelt“ haben. Es ist noch Zeit für eure Anmeldung!

Strampelt für euren Jahrgang und sorgt ganz nebenbei dafür, dass CO2 eingespart wird!!! Solltet ihr noch nicht angemeldet sein, dann schaut auf der Homepage, wie es geht.

Wir sind gespannt, welcher Jahrgang siegt.

Hier der Zwischenstand von Montag, 14.09.2020:

Leo Leuchte                       2.128,4

Chili Chill                           1.490,2

IGS Hauptteam                    756,6

Anton Aqua                         746,6

Elli Einhorn                          565,3

Bea Beat                              545,8

Greta Grün                          317,6

MSS 13                                  42

 

 

Zurück zur Übersicht