Sommer, Sonne, Ferienzeit!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, ihren Familien sowie unserem Kollegium erholsame und sonnige Sommerferien!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Schuljahr und heißen besonders unseren neuen Jahrgang Pinga Pinguin herzlich an der IGS Mutterstadt willkommen.
Schöne Ferien und bis bald.

Beiträge

Beiträge vom Aktuelle Beiträge